Das Leben in vollen Zügen genießen - Wohnmobile von Carthago

Malibu der exklusive Bus!

In den achziger und neuniger Jahren gab es den Malibu von Carthago schon einmal. Jetzt ist er als eigene Marke wieder da. Mit einer zeitgemäßen Interpretation und einem absoluten Wohlfühlcharakter.

Malibu bietet  Vielseitigkeit

Malibu bietet einen kompakten Campingbus, als komfortabler oder in besonders schicker, exclusiver Ausstattung. Ob passend auf dem Parkplatz vor dem Büro, dem Großeinkauf oder dem spontanen Wochendausflug macht er alles spielend mit und heißt Sie mit wohnlichen Möbeln willkommen.

OBEK Mobile Freizeit GmbH

Gotenstraße 2
Einfahrt Alemannenstraße 1
67166 Otterstadt bei Speyer

Kontakt

Telefon: +49 (0) 6232 - 5399-0
Telefax: +49 (0) 6232 - 5399-20
mail(at)obek.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 09.00 - 18.00 Uhr
Sa.: 09.00 - 14.00 Uhr
vom 1.3 - 31.10.

Winteröffnungszeiten

Mo. - Fr.: 09.00 - 17.00 Uhr
Sa.: 09.00 - 12.00 Uhr
vom 1.11 - 28.2.
Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de